Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    deine.geliebte

    - mehr Freunde



Letztes Feedback
   13.12.14 00:10
    Votre Article Est Très B
   13.12.14 05:10
    Votre Article Est Très B
   18.12.14 19:24
    Votre Article Est Très B
   19.12.14 01:49
    Votre Article Est Très B
   26.12.14 22:39
    Votre Article Est Très B
   16.05.15 04:53
    [url=http:/www.abercromb


http://myblog.de/plastiktueteimwind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Manchmal denkt man, es könnte nicht weitergehen. Man hat den Punkt erreicht, wo alles am Arsch ist und man einfach keinerlei Energie mehr hat. Und dann kommt ein völlig fremder Mensch und rückt die Perspektive gerade. Eigentlich war das hier alles schon vor langer Zeit vorbei. Wenn man ehrlich ist, hätte man es wahrscheinlich gar nicht erst beginnen sollen.

Und dann nimmt dieser Mensch deine Hand und führt dich in eine neue Richtung. Auf einmal merkt man, wie simpel es alles doch ist. Und dass das Herz noch funktioniert. Es stellt sich heraus, Zweisamkeit heilt so ziemlich alles.

Wie es weitergeht? Keine Ahnung, aber es fühlt sich verdammt gut an.

 

 

13.5.13 11:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung