Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    deine.geliebte

    - mehr Freunde



Letztes Feedback
   13.12.14 00:10
    Votre Article Est Très B
   13.12.14 05:10
    Votre Article Est Très B
   18.12.14 19:24
    Votre Article Est Très B
   19.12.14 01:49
    Votre Article Est Très B
   26.12.14 22:39
    Votre Article Est Très B
   16.05.15 04:53
    [url=http:/www.abercromb


http://myblog.de/plastiktueteimwind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Your hands in mine.

Wie kommts eigentlich, dass Kerle die lügen und betrügen und sich benehmen wie die größten Arschlöcher, immer und immer wieder eine Chance kriegen? Ich mein, der Kerl ist echt ein dummes Arsch und benimmt sich nebenbei noch wie ein kleines Kind. Aber er muss nur mit dem Finger schnipsen und schon kniest du wieder brav vor ihm.

Du tust zwar gern so als wärst du dumm und hättest wahrscheinlich nichts besseres verdient, aber das ist effektiv doch nichts weiter als die Angst vor dem Unbekannte. Ja, wir alle haben Angst davor allein zu sein. Ja, wir alle haben immer mal wieder diese Momente des Zweifelns, in denen wir unser Entscheidung revidieren wollen. Die Kunst ist, standhaft zu bleiben, auch wenn man es eigentlich nicht will. Wenn sich ernsthaft sowas wie eine Chance ergeben will, dann muss er selbst erkennen, dass es Änderung bedarf.

Ich glaub, was mich daran so ankotzt ist die Tatsache, dass ich mich tatsächlich ändere, ohne auch nur sowas wie einen Gedanken an eine weitere Chance verschwenden zu dürfen, denn Hoffnung darf ich mir nicht mehr machen. Aber er, der nicht im Geringsten eine Absicht kundtut etwas zu ändern..

Das Leben ist irgendwie nicht fair. "Nice guys finish last". Ich dachte früher immer, in all meiner pubertären Zweideutigkeit, es bedeutet, dass man es erst der Frau besorgt. Aber darum gehts gar nicht, es ist tatsächlich unglaublich simpel. Wer nett ist, wird als letzter ins Ziel kommen. Und dort warten dann schon die ganzen Arschlöcher mit den schönen, klugen Frauen. Man selbst kriegt im besten Fall einen Trostpreis. Wahrscheinlich eine Teilnehmerurkunde. Hier dickes Kind, für dich.

 

21.5.13 01:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung