Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    deine.geliebte

    - mehr Freunde



Letztes Feedback
   13.12.14 00:10
    Votre Article Est Très B
   13.12.14 05:10
    Votre Article Est Très B
   18.12.14 19:24
    Votre Article Est Très B
   19.12.14 01:49
    Votre Article Est Très B
   26.12.14 22:39
    Votre Article Est Très B
   16.05.15 04:53
    [url=http:/www.abercromb


http://myblog.de/plastiktueteimwind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Keiner will so sein, doch alle sind so.

Hm, gerade die Meldung bekommen, dass mein Blog ab sofort unter einer der Kategorien auf der Startseite auftaucht, was mir mehr Leser bescheren soll. Cool! Wüsste nun zwar noch gern welche Kategorie und wie ich das geschafft habe, aber irgendwo fühle ich mich geehrt. Danke!

 

Ich fühle mich momentan auf eine Art und Weise elend, die kaum zu beschreiben ist. Ich habe es geschafft zu realisieren, wie wichtig mir ein Mensch ist. Und ich habe es geschafft eben jenen Menschen so ernsthaft und unglaublich zu verletzen, dass jede gemeinsame Zukunft so vollkommen abwegig erscheint. Und das ist traurigerweise nicht mal die richtige Reihenfolge.

Alles was mir bleibt ist Reue. Ich hasse es, dass es nichts gibt, was ich tun kann um es auch nur ansatzweise wieder gutzumachen.

Am Ende bleibt die Frage, was wichtiger ist. Die Gefühle und der Trotz, sich gegen alles und jeden zu erheben und zu beweisen. Oder ist es klüger den einfachen Weg zu wählen, der eigentlich gar nicht so einfach ist. Sollte man aufgeben, oder sich ein letztes Mal in die Schlacht stürzen?

Beide Möglichkeiten machen mir Angst. Ich hoffe, wie auch immer es kommt, dass ich am Ende nicht wieder bereue. Dafür werde oder so oder so alles tun.

 

29.5.13 00:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung