Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    deine.geliebte

    - mehr Freunde



Letztes Feedback
   13.12.14 00:10
    Votre Article Est Très B
   13.12.14 05:10
    Votre Article Est Très B
   18.12.14 19:24
    Votre Article Est Très B
   19.12.14 01:49
    Votre Article Est Très B
   26.12.14 22:39
    Votre Article Est Très B
   16.05.15 04:53
    [url=http:/www.abercromb


http://myblog.de/plastiktueteimwind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
We wait through the hours of cold

In Momenten der Unsicherheit ist es echt schwer, nicht wieder in alte Muster zu verfallen. Es fällt mir manchmal einfach so schwer zu artikulieren, was gerade so in meiner Seele brennt. Dieser ekelhafte Zweifel, diese Angst vor.. allem. Ich wünschte es gäbe einen Weg, all das einfach auszublenden. Es macht einfach keinen Sinn zu grübeln. Es wird mich nirgends hinführen. Ich treibe mich nur selbst in den Wahnsinn.

 

Noch viel mehr wünsche ich, ich könnte dir den Weg aufzeigen. Oder wenigstens etwas deiner Angst nehmen. Aber eigentlich kann ich das gar nicht. Und das ist wohl auch gut so. Umso weiter ich mich aus dem Fenster lehne, umso wahrscheinlicher ist dann auch der schmerzhafte Absturz. Entweder man schafft es, sich irgendwo in der Mitte zu treffen, oder man rauscht halt eben an einander vorbei.

 

Ich bin sowas von bereit alles nötige zu tun, wenn ich denn nur die Gewissheit hätte, dass ich nicht allein bin.

7.7.13 23:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung